Über mich

Ich liebe Herausforderungen im geschäftlichen wie auch im privaten Bereich.

Seit vielen Jahren bin ich mit Herz und Blut selbständige Fahrlehrerin in Zueri West und im Limmattal.  Zu meinen Stärken gehören Ausdauer, viel Geduld, der respektvolle Umgang miteinander sowie meine ruhige und zielstrebende Art, die Dinge anzugehen und lösungsorientiert zu arbeiten.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs: sei es auf meinen zahlreichen Fernreisen, wo ich neue Länder und Kulturen kennenlernen darf, sei es am Meer, zu Fuss in den Bergen oder auf dem Bike.  Auch hier dürfen die Herausforderungen nicht fehlen :-)

Auftanken kann ich aber auch sehr gut zuhause in der Küche beim ausprobieren neuer Gerichte. Die benötigten Kräuter und Chili ziehe ich mit viel Freude im eigenen kleinen Garten.

Jetzt liegt es an Dir, ob ich Dein Interesse geweckt habe und Du mit mir zusammen den Führerausweis erlangen möchtest.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

Gabi